Herzlich Willkommen bei den Schwäbisch Hall UNICORNS, American Football in der TSG Schwäbisch Hall e.V.
   
 
   HOME VEREIN FANZONE MEDIA RADIO ARCHIV KONTAKT
 
         
 
 
BERICHT
Nate Morris kommt zu den Unicorns

Amerikanischer Rückraumverteidiger mit portugiesischem Pass verstärkt Haller GFL-Team

von Axel Streich (13.01.2015)

Die Schwäbisch Hall Unicorns haben ihren letzten freien Import-Platz besetzt: Nate Morris vom Stonehill-College wird ab Mai für die TSG-Footballer antreten.

Mit dem US-College-Spieler Nate Morris kommt ein offenbar waschechter Portugiese zu den Schwäbisch Hall Unicorns. Nicht nur, dass er einen portugiesischen Pass besitzt und damit auf dem Feld in Deutschland keine der beiden Amerikaner-Positionen belegt. Morris nennt auch den Fußballer Cristiano Ronaldo, wenn man ihn nach seinem Lieblingssportler fragt.

Ansonsten überzeugt der 23-jährige Student aber durch sein Können auf dem Football-Feld. Vier Jahre lang spielte er am Stonehill College in Easton, Massachusetts in der zweiten College Divison im Defense Backfield der Skyhawks. In den letzten beiden Jahren wurde ins All-Star-Team der All-Northeast-10-Conference berufen und zuletzt durfte er eine Einladung zum National Bowl in Miami, einem Spiel der besten College-Spieler aus Divisionen unterhalb der 1. Divison annehmen.

Bevor Morris für die Unicorns aktiv werden kann, muss er zunächst sein Studium abschließen. In Schwäbisch Hall wird er deshalb erst im Mai erwartet.


 
Herzlichen Dank
an unsere Sponsoren:
Sparkasse Schwäbisch Hall Crailsheim
Haller Löwenbräu
Triton
Hotel Die Krone
Stadtwerke Schwäbisch Hall
Kronprinz
Gengenbach
Doc A Sports
Pluspunkt-Texildruck
Alle Sponsoren
 Sponsor werden