• _DSC2668.jpg

Schwäbisch Halls kleinste Cheerleader unterstützen die Unicorns und begeistern die Zuschauer im Optima Sportpark mit Auftritten in der Halbzeit. Schon ab 6 Jahren lernen die Kids mit Tanz, Akrobatik und Bodenturnen das Cheerleading kennen und schätzen. Durch seine Vielseitigkeit an verschiedenen Sportarten ist Cheerleading bei den Grundschulkindern besonders beliebt.

Suchst du noch die passende Sportart für deine Freizeit? Dann komme einfach mal im Training vorbei! Ein Einstieg ist jederzeit möglich und erwünscht.

 

UMINIXX im Überblick:

Trainerinen:
Carolin Rau und Helen Bayer

 

Alter:
6 - 10 Jahre

 

Trainingszeiten- und ort:
Dienstags um 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Spiegelsaal
Neue Reifensteige 41
Schwäbisch Hall

 

Kontakt

Julia Schröder
E-Mail
Telefon: 0163/7323288