Schnell waren sie am 9. Oktober bei der Meisterfeier auf dem Haller Marktplatz vergriffen: Die Champions-T-Shirts der Schwäbisch Hall Unicorns. Jetzt sind sie im Online-Fanshop wieder zu haben.

 

Es ist der absolute Renner, das Meister-T-Shirt der Schwäbisch Hall Unicorns. Bereits bei der Meisterfeier auf dem Haller Marktplatz waren die Shirts innerhalb weniger Minuten vergriffen. Beim Verkaufsstart im Internet-Fanshop ergab sich dann ein ähnliches Bild: Innerhalb weniger Stunden war das Shirt in den meisten Größen vergriffen.

 

„Die Lager sind wieder aufgefüllt“, sagt Frank Rieger vom Unicorns-Fanshop. Er weist auch darauf hin, dass der Shop noch viele andere Artikel zu bieten hat, zum Beispiel der neue Bobble Beanie, passend für die kalte Jahreszeit. Vor Weihnachten lohnt sich ein Besuch auf fanshop.unicorns.de auf jeden Fall um noch die eine oder andere Geschenkidee zu finden.