Die Nürnberg Rams aus der 2. Bundesliga (GFL 2) sind am 22. April um 17:00 Uhr zu Gast bei den Schwäbisch Hall Unicorns. Im Haller OPTIMA Sportpark empfangen die TSGler die Rams zu einem Vorbereitungsspiel.

 

 

 

Eine Woche vor Beginn der GFL-Saison 2017 empfangen die Haller deutschen Vizemeister am 22. April die Nürnberg Rams aus der Südgruppe der 2. Bundesliga. Einerseits dient das Spiel als sportlicher Test vor dem Start der Pflichtspielrunde in Marburg. Andererseits soll aber auch das Haller Publikum die Möglichkeit bekommen, das an einigen Stellen veränderte Team vor dem ersten Punktspiel kennenzulernen.

Eigentlich wollte man am 22. April die Gratz Giants in Hall begrüßen. Das Spiel gegen die Österreicher wurde aber verbandsseitig nicht genehmigt, weil die Unicorns in diesem Jahr von einer Teilnahme an der europäischen Spielrunde BIG 6 Abstand genommen haben. „Wir finden das sehr schade, müssen die Entscheidung aber akzeptieren,“ sagt Unicorns-Vorsitzender Jürgen Gehrke.

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzinformationen