Im Final Four der U15-Landesmeisterschaft im Flag Football treten die Schwäbisch Hall Unicorns am Sonntag in Stuttgart im Stadion Festwiese an.

 

Die Vorrunde wurde in vier Gruppen ausgespielt und die vier Gruppensieger messen sich nun am Sonntag im Stadion Festwiese unweit des Daimlerstadions. Die Haller qualifizierten sich mit einer Vorrundenbilanz von 11:1-Punkten für das Finalturnier. Im Halbfinale treffen die Unicorns-Flaggies um 13.15 Uhr auf die gastgebenden Stuttgart Silver Arrows.

 

Im Falle eines Sieges über die Silberpfeile würden die Schützlinge von Head Coach Frank Fink um 15.45 Uhr das Endspiel gegen den Sieger der Partie Badener Greifs gegen Tübingen Red Knights bestreiten. Sollte das nicht klappen, gäbe es immerhin noch das Spiel um Platz 3 um 14.30 Uhr.

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzinformationen