Das Vorbereitungsspiel der Schwäbisch Hall Unicorns gegen die Solingen Paladins findet am Sonntag, 14. April (Kickoff 15:00 Uhr) statt. Ein Fehler in der Terminplanung macht die Verlegung von Samstag auf Sonntag an diesem Wochenende notwendig. 

 

„Da ist uns leider ein Fehler unterlaufen“, sagt der Unicorns-Vorsitzende Jürgen Gehrke. „Bei der Terminplanung wurde das Punktspiel der Sportfreunde Schwäbisch Hall am 13. April im OPTIMA Sportpark übersehen. Das tut uns sehr leid.“

 

Froh sind die TSG-Footballer, dass ihre für dieses Vorbereitungsspiel geplanten Gegner Flexibilität gezeigt haben. Die Solingen Paladins, im letzten Jahr Vizemeister der GFL2-Nord, konnten die Verlegung schnell organisieren und werden die Reise in den Haller OPTIMA Sportpark nun am Sonntag, den 14. April antreten.  

 

Die Besitzer von für dieses Spiel bereits gekauften Einzeltickets werden von den Unicorns kontaktiert. Eine Stornierung und Rückerstattung des Ticketpreises ist möglich.

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzinformationen