Es ist so weit: Am kommenden Samstag dürfen die Schwäbisch Hall Unicorns wieder Zuschauer im OPTIMA Sportpark begrüßen! Tickets für das Spiel gegen die Stuttgart Scorpions (Kickoff 14:30 Uhr) gibt es ab Mittwoch 12:00 Uhr im Online-Ticket-Shop der Unicorns. Im Stadion gilt Masken- und Nachweispflicht (3G).

 

Gerade noch rechtzeitig zum anstehenden Heimspiel der Schwäbisch Hall Unicorns in der SharkWater GFL am kommenden Samstag gegen die Stuttgart Scorpions wurde die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg gelockert. Bei niedrigen Inzidenzen sind nun für Sportveranstaltungen im Freien wieder bis zu 1.500 Zuschauer zugelassen.

 

Frühere Dauerkartenbesitzer haben ab morgen 9:00 Uhr vorab die Möglichkeit, ihren alten Sitzplatz auch für den kommenden Samstag wieder zu buchen, worüber sie per E-Mail informiert werden. Ab Mittwoch 12:00 Uhr startet dann im Online-Ticket-Shop der Unicorns der freie Verkauf. Eine Tageskasse wird es am Samstag nicht geben.

 

Voraussetzung für den Zutritt zum Stadion ist eines der inzwischen allgemein bekannten 3G: getestet, geimpft oder genesen. Negative Corona-Tests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein, Impfungen müssen vor mindestens 14 Tagen vollständig erfolgt sein und Genesenen-Nachweise dürfen nicht älter als 6 Monate sein. Auf dem gesamten Stadiongelände gilt Maskenpflicht, auch auf den Sitzplätzen.    

 

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzinformationen