Der Countdown zum Erima German Bowl XLIII läuft und die Unicorns-Fans können es kaum erwarten ihr Team erneut im Endspiel im Frankfurter Deutsche Bank Park zu sehen. Mit Fanartikeln kann man sich diese Woche noch eindecken und auch für nicht nach Frankfurt reisende Fans gibt es Angebote.

 

Am kommenden Donnerstag, also zwei Tage vor dem Endspiel, öffnet der Unicorns-Fanshop im OPTIMA Sportpark nochmal seine Tore für einen German-Bowl-Sonderverkauf. Zwischen 17:30 und 19:30 Uhr können sich die Fans im Heimspielstadion der Unicorns mit all dem versorgen, was ihnen für ein adäquates Endspiel-Outfit möglicherweise noch fehlt.

 

Sicher ist inzwischen, dass sich neben den vielen privat anreisenden Anhängern der Unicorns auch knapp 200 Fans in vier Fanbussen auf den Weg nach Frankfurt machen werden. Die gebuchten Tickets müssen bis zum kommenden Donnerstag per Überweisung an den Förderverein American Football bezahlt werden (IBAN: DE11 6229 0110 0028 5000 16, BIC: GENODES1SHA).

 

Wer am Samstag nicht live in Frankfurt dabei sein kann, der kann das Spiel im Livestream auf Sport1.de und im Pay-TV-Kanal Sport1+ zuhause ansehen. In guter Gesellschaft kann man die Übertragung aber auch beim Public Viewing in der Gaststätte Sonneck in Schwäbisch Hall - Gottwollshausen verfolgen. Telefonische Voranmeldungen unter 0791 970 67-0 sind empfohlen.

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzinformationen