Die Defense der Schwäbisch Hall Unicorns meldet für die anstehende Saison erneut Zugänge. Mit Kerim Altunbas und Johannes Rust treten in dieser Saison zwei weitere Defense-Spieler erstmalig in den Farben der Einhörner an. Die ERIMA GFL stellt für beide ebenfalls Neuland dar.

 

Der 24-jährige Johannes Rust stößt dabei von den Kaiserslautern Pikes, für die er in den letzten vier Jahren als D-Liner in der dritten Liga gespielt hat, zu den Einhörnern. „Die Schwäbisch Hall Unicorns sind eine Mannschaft, die erfolgs- und vereinstechnisch ihresgleichen sucht. Meine Ziele sind es, von den besten Coaches zu lernen, mich als Spieler zu verbessern und so dem Team weiterhelfen zu können, an bestehende Erfolge anzuknüpfen.“

 

Mit dem 22-jährigen D-Liner Kerim Altunbas schnuppert ein weiterer Rookie GFL-Luft. Altunbas hat in der letzten Saison als Spieler der Ludwigsburg Bulldogs mit dem Footballspielen begonnen und sich direkt als „Rookie of the Year 2022“ der Ludwigsburger innerhalb der Landesliga einen Namen gemacht: „Ich kann noch viel lernen und die Coaches bei den Unicorns können mich hierbei weiterbringen“, so der 1,87 Meter große Defensivspieler.

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzinformationen