Die Vorzeichen beim ersten Rückrundenspiel der Haller Zweiten waren überdeutlich, der ungeschlagene Tabellenführer Unicorns gastierte beim punktlosen Schlusslicht Crailsheim Titans. Allerdings hielten die Gastgeber beim 0:24 aus ihrer Sicht besser als erwartet mit, hatten sie doch das Hinspiel noch mit 0:46 verloren.

 

Wie an den (nicht) erzielten Punkten der Titans leicht abzulesen ist, hatte die Haller Defense wieder einen dominanten Tag. Nur einmal kurz vor Schluss kam Crailsheim nach einer Interception in die Nähe der Unicorns-Endzone, doch auch diesen Drive beendete Simon Gockner mit einer Interception. Dieses Kunststück war zuvor schon Jan Hermann und Kai Rabus gelungen.

 

Auf der anderen Seite brillierte die Haller Offense nicht unbedingt, machte aber genug Punkte für einen sicheren Sieg. Der erste Touchdown gelang Tim Cornelius mit einem 1-Yard Lauf, nachdem zuvor Lucas Schäfer die U2 mit einem langen Punt Return in gute Feldposition gebracht hatte. Im zweiten Viertel machte der Unicorns-Angriff in Form eines Doppelschlags bereits alles klar. Zunächst fing Steffen Lochner einen 49-Yard Pass von Lukas Müller spektakulär mit einer Hand zum Touchdown und wenig später schaffte Nico Melber einen 47-Yard Touchdown auf Pass von Müller.

 

Die zweite Halbzeit gingen die Unicorns dann etwas sparsamer an und kamen nur noch durch ein 25-Yard Fieldgoal von Matthias Preiß zu Punkten. Preiß hatte zuvor auch alle Extrapunkte verwandelt. Später scheiterte er dann noch knapp mit einem Fieldgoal-Versuch aus 53 Yards Entfernung.

 

Weiteres Ergebnis in der Bezirksliga:

Ravensburg Razorbacks 2 - Kuchen Mammuts 27:10

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzinformationen