• Academy

Die 1983 als Abteilung des Großsportvereins TSG Schwäbisch Hall e.V. gegründeten UNICORNS gehören zu den Pionieren im deutschen Football-Sport. Seit vielen Jahren zählen sie zur deutschen und europäischen Leistungsspitze im American Football. Neben den Bundesligateams der Aktiven und der Junioren (U19) haben sie Jugendmannschaften in vier weiteren Altersklassen im Spielbetrieb.

 

Die Erfolge können sich sehen lassen! Zweimal Deutscher Meister, dreimal Deutscher Vizemeister, siebenmal Süddeutscher Meister und eine Eurobowl-Teilnahme bei den Aktiven. Die Jugendteams können stolz auf eine Deutsche Meisterschaft, eine Deutsche Vizemeisterschaft, neun Süddeutsche Meisterschaften und insgesamt 28 Landesmeisterschaften in den verschiedenen Altersklassen sein.

 

Ein besonderes Merkmal der UNICORNS ist ein erfahrener und qualifizierter Trainerstab, der schon viele Spieler zu Nationalspielern im Aktiven- und Jugendbereich entwickelt hat.

 

Der Grundsatz, dem die UNICORNS schon seit über 30 Jahren folgen und den sie mit ihren sportlichen Ergebnissen immer wieder bestätigen, lautet: Gute Jugendarbeit ist die wichtigste Grundlage für den langfristigen Erfolg!

 

Homepage: www.unicorns.de

Mail

 

Postadresse:

Schwäbisch Hall Unicorns

c/o Jürgen Gehrke

Steinbeisweg 54

74523 Schwäbisch Hall