Für den 20. April hatten die Schwäbisch Hall Unicorns im Optima Sportpark ein Vorbereitungsspiel gegen die Pforzheim Wilddogs geplant. Das Spiel musste nun leider abgesagt werden. Bereits erworbene Tickets werden zurückerstattet. Als Ersatz laden die Unicorns ab 15:00 Uhr zum Fan & Family Day ein.

 

„Schon vor mehr als drei Wochen hatten uns die Pforzheim Wilddogs informiert, dass sie den geplanten Testspiel-Termin nicht werden wahrnehmen können“, sagt Alexander Koppenhöfer von den Unicorns. Die Zweitligisten hatten für den 20. April Besetzungsprobleme erkannt und von der Einladung nach Schwäbisch Hall wieder Abstand nehmen müssen. „Danach haben wir fieberhaft nach einem Ersatzgegner gesucht, der so kurzfristig aber leider nicht zu finden war.“ So bleibt den Hallern keine andere Möglichkeit, als das Spiel am 20. April vollständig abzusagen.

 

Im Vorverkauf wurden für das Spiel bereits 350 Tickets abgesetzt. „Die Käufer bekommen ihr Geld natürlich wieder erstattet“, so Koppenhöfer. Dazu werden alle Ticketkäufer, die sich im Netz über das Reservix-Ticketportal eine Karte besorgt haben, in den kommenden Tagen per E-Mail angeschrieben. Wer sich sein Ticket an einer Vorverkaufsstelle besorgt hat, der bekommt es dort bis zum 04.05.2024 erstattet.  

 

Leer wollen die Unicorns ihre Fans an diesem Tag aber nicht ausgehen lassen. Man nutzt den 20. April nun ab 15:00 Uhr für einen Fan & Family Day im Optima Sportpark mit einem öffentlichen Training des GFL-Teams. Ein Meet & Greet sowie Interviews mit Spielern und Trainern stehen ebenso auf dem Programm wie die Unicorns-Fotobox und für die kleineren Fans eine Hüpfburg. Für das leibliche Wohl wird durch die Stadionbewirtung der Unicorns-Family ebenfalls gesorgt sein.

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzinformationen