Unicorns-Fans müssen sich mit dem Kauf von Einzeltickets im Vorverkauf leider noch gedulden: Der Online-Ticket-Shop wird erst im Mai zur Verfügung stehen. Bis dahin gibt es Tickets nur an der Tageskasse.

 

„Wir mussten den Provider unseres Online-Ticket-Shops wechseln. Das gestaltete sich schwieriger als gedacht“, sagt der Unicorns-Vorsitzende Jürgen Gehrke. „Technische Probleme führen dazu, dass wir mit dem Vorverkauf leider nicht rechtzeitig zum Freundschaftsspiel am 22. April gegen Nürnberg an den Start gehen können.“

 

Bis auf weiteres gibt es die Tickets zu den Unicorns-Spielen im OPTIMA Sportpark also nur an der Tageskasse. „Wir arbeiten daran, dass wir mit dem neuen Ticketshop rechtzeitig vor dem ersten GFL-Punktheimspiel am 6. Mai online sind. Versprechen können wir das aber noch nicht“, sagt Gehrke. Spätestens vor dem Heimspiel gegen Saarbrücken am 20. Mai soll der Vorverkauf im Internet aber laufen.