Das U13-Team der Schwäbisch Hall Unicorns steht vor seiner ersten Begegnung in der baden-württembergischen Liga für U13 Tackle Football. Zum Saisonstart treffen die Haller auf die Heidelberg Hunters. Kickoff ist um 12.30 Uhr im Haller Hagenbachstadion.

 

In Schwäbisch Hall darf am kommenden Samstag mit spannenden Partien gerechnet werden. Bevor die ERIMA-GFL-Mannschaft der Unicorns um 16:00 Uhr die Dresden Monarchs zum Halbfinale im OPTIMA Sportpark empfängt, können Footballbegeisterte schon um 12:30 Uhr das Saisondebüt des U13-Tackling-Teams im Hagenbachstadion bestaunen.

 

Das Team um Head Coach Patrick Zeh konnte in den vergangenen Jahren erste Erfahrungen in der U13 Oberliga Mitte sammeln, da in Baden-Württemberg kein eigenständiger Ligabetrieb zustande kam. In diesem Jahr gibt es nun eine baden-württembergische U13 Tackle Liga. Hier treffen die Haller im Hin- und Rückspielmodus auf die Mannheim Bandits und die Heidelberg Hunters. Die Mädchen und Jungen des Unicorns-U13-Teams freuen sich dabei auf die Unterstützung von der Tribüne.

 

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzinformationen