Das für kommenden Sonntag im Haller Hagenbachstadion geplante zweite Heimspiel der Schwäbisch Hall Unicorns Women findet leider nicht statt. Die Tübingen Red Knights haben die Partie diese Woche zum zweiten Mal abgesagt.

 

Bereits im Juni war die Partie der Unicorns Women gegen die Tübingen Red Knights angesetzt gewesen. Damals wurde die Partie von Tübingen wegen Spielerinnenmangel abgesagt. Das Spiel wurde damals für den kommenden Sonntag neu angesetzt.

 

Nun haben die Unicorns allerdings leider erneut eine Absage der Tübingerinnen erhalten. Auf ihrem Instagram-Kanal schreiben die Red Knights Ladies dazu: „Viele unserer studentischen Spielerinnen sind während der Semesterferien im Ausland oder in der Heimat. Unser kleiner Kader wurde auch durch Verletzungen dezimiert und wir mussten den Unicorns Women erneut absagen, da wir unter der Mindestspieleranzahl sind.“

 

Die Unicorns Women und ihre Fans müssen somit bis zum Sonntag, den 24.09.2023 auf den nächsten Einsatz warten. Dann werden um 15:00 Uhr die Gießen Golden Dragons im Hagenbachstadion erwartet.

 

 

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzinformationen