Die Schwäbisch Hall Unicorns mussten dieser Tage von ihrem ehemaligen Spieler Andreas „Willi“ Koch Abschied nehmen.

 

Überraschend und mit 51 Jahren viel zu früh verstarb letzte Woche Andreas Koch, der bei den Unicorns nur Willi genannt wurde. Willi war von 1992 bis 2002 als Spieler aktiv. In dieser Zeit erlebte er die Abstiege der Unicorns wegen Ligareformen hinab in die Oberliga genauso mit, wie die nachfolgenden drei Aufstiege bis in die GFL. Danach blieb er den Unicorns als Fan und Zuschauer im Stadion immer treu.

 

Willi wird uns als begeisterter Sportler, sympathischer und beliebter Mitspieler sowie als guter Freund in Erinnerung bleiben. Er fehlt uns! Unsere Gedanken und unser herzliches Beileid gelten seiner Familie.

 

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzinformationen